Freitag, 27. August 2010

Bean me up...


Da ich nun genug Lobeshymnen auf den Schnitt gesungen habe, lasse ich mal Bilder sprechen : )






Zwei Mützen sind schon bei ihren neuen Besitzern, zwei Mützen behalten wir und die Übrigen wandern bald in den "Tante Emma Laden" ♥♥♥

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...bong...was sind die Genial ♥ ich möchte auch son Äffchen Stoff:(

glg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

sehr süß, deine Beanies :)
LG Maya

Andrea hat gesagt…

Danke!!!*Knuuutsch*
GGLG Andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

deine Beaneparade ist superknuffig...............ja es ist der Stoff von I.ea.........und erst war ich auch skeptisch aber ich bin sehr zufrieden und eine in schwarz wartet noch auf ihre Verarbeitung.

liebe Grüße HEike

Püppi hat gesagt…

Hallo, die sind ja mega genial. Was für Stoffe hast du verwendet? Ist das Jersey?

Liebe Grüße Püppi

paulapü hat gesagt…

klasse, den affenstoff finde ich so cool.
lg
frau pü