Freitag, 2. Juli 2010

Merienfrauen/ Meerjungfrauen


Nach langer Zeit hab ich mich endlich an die berühmte Ottobre- Bluse getraut und sie als Kleidchen abgewandelt...


Dieses " Merienfrauen"- Kleid, wie die Mädels sagen : ) 
ist für Zoras beste Freundin zum Geburtstag, die sich wieder umbedingt etwas Genähtes gewünscht hat!!!


Eigentlich sollte es das gleiche Kleid nochmal in rosa für meine Maus geben, aber wie es aussieht, muß ich erstmal meine Sommergrippe pflegen *ätz*

Trotzdem schöne Grüße an alle ♥♥♥

Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

Das Kleid ist soooo süß! Ich kann mich derzeit garnicht aufraffen - einfach zuuu heiß. Gute Besserung!

Nicole hat gesagt…

Schickes Kleid, da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
Gute Besserung. Das ist ja doof, bei dem schönen Wetter.

LG
Nicole

Sandra hat gesagt…

ein hübsches Meerjungfrauenkleid und dir wünsche ich schnell gute Besserung!
GLG Sandra

Melly hat gesagt…

Sehr süsses Kleid und der Stoff mit den Meerjunfrauen ist echt toll, gute Besserung und
lg
melly

maggie hühü hat gesagt…

jaaaaa die ottobre mit dem teilchen drinne liegt hier auch schon aber mein nähopfer ist leider noch zu klein! ich bin immer wieder überrascht wie wandelbar das teilchen ist und sammel fleißig ideen.

liebe grüße kerstin