Dienstag, 8. Juni 2010

Weiß jemand, wo ich diesen Stoff bekommen könnte???

Bild

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Bei Wunderwutzi gibts den leider nur in anderen Farben...was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein!

LG Nane

maggie hühü hat gesagt…

den kenne ich leider garnicht!
lg kerstin

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

ich bin schon auf der suche nach nem Großhändler :-))

Sag Dir dann bescheid!!

LG melanie

nomelody hat gesagt…

Huhu, der kam mir gleich bekant vor, den gibt es hier:
http://de.dawanda.com/product/5390186-16m-US-Jerseystoff-Ooga-Booga-purple und ooga booga doch auch einfach mal im www.ebay.com liebste Grüße Christel

Andrea hat gesagt…

Wenn Du was weißt...sag mal Bescheid!
GGLG Andrea

nadine hat gesagt…

In der Farbe hab ich ihn leider noch nie gesehen.

Liebe Grüße

Nadine

Mila von Milsonrisa hat gesagt…

huhu ja den gibts bei the fabric fairy ....in den usa.Auch immer malwieder in wechselnden farben:)leider ist der versand superteuer. Aber eben auch geniale stoffe..viel spaß beim stöbern

bei kamsnap in den usa..gibts übrigens auch passende Druckknöpfe
LG
Simone