Samstag, 19. Juni 2010

Kuckuck ♥♥♥



Kleidchen nach dem Amelie- Schnitt...


Kuckuck! Mit dem tollen Milli- Button...


Und schnelle Fotos im Garten, denn es fing schon wieder an zu nieseln : ( 

♥ Grüßele!!! ♥

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Das Kleid ist super schön!

VLG Karin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das ist ein Wunderschönes Kleid :)
Amelie hab ich noch nie als Kleid genäht... muß ich wohl bald mal tun !
LG Maya

Zaubermaus hat gesagt…

Ist das hübsch geworden, ganz toll!
Bei uns schien heute nur ganz kurz die Sonne und da haben wir das neue Top flotti karotti abgelichtet. Danach fing es richtig an zu Regnen, nicht schön. Umso mehr freue ich mich über schöne Sommersachen wie Deins :-)
Lieben Gruss, Nadine

Andrea hat gesagt…

Sehr sehr schön! Amelie als Kleid...toll! Ob ich mir das merken kann...;-)))
GGLG Andrea

Glückspilz hat gesagt…

Ja, das Wetter ist echt ein Trauerspiel, bei uns ist es ähnlich bescheiden. Aber das Kleidchen ist wirklich süß und dann auch noch mit Milli... wundervoll.

liebe Grüsse, Kerstin

rülli hat gesagt…

Haha, genau das selbe Kleidchen nur mit anderer Sticki habe ich neulich auch genäht. Die Welt ist halt DOCH klein! Liebe Grüße Steffi