Dienstag, 22. Juni 2010

Mein kleiner Freund und Helfer...


... ist immer schnell auf der Flucht, sobald ich mit der Kamera ankomme : ) 






So, jetzt aber!!!


Tatütataaaaaaa***

Kommentare:

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Oooch :-) Ist das süß! Das kenne ich, deshalb gibt es bei uns meistens ohne Jungs die Fotos *gg*

Liebe Grüße
Sabrina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
LG Maya

****teddy-traum**** hat gesagt…

schmeeeeeeeeeeeeeeeeelz, so schön - ist doch toll wie super man auch die kleinen Jungs benähen kann, schade das es damals noch nicht so tolle Sachen bei uns gab......schnief, hoffe ich darf noch ein bissle weiternähen für Max.

glG Heike

Conny hat gesagt…

ach Ina du nähst immer soooo tolle Sachen für deinen kleinen Mann. Das sieht auch wieder super aus!
GLG Conny

Sandra hat gesagt…

zu schööön!
GLG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Das ist super niedlich! Der Stoff ist aber auch richtig klasse kombiniert!

liebe Grüße Melanie

Tausendschön hat gesagt…

knuuuuuuuuuuuuuuuutsch :-)
vonherzen
silke