Dienstag, 15. Juni 2010

Grrrrrr... ein Wöwa !!!


Als meine Tochter kleiner war, krabbelte sie immer knurrend die lange Treppe unseres Hauses hoch und meinte dann bei jeder dritten Stufe:

" Bin ein Wöwa! Grrrrr..."

Jetzt hab ich ein Wöwa- Shirt für den kleinen Mann gemacht - ahnt ihr, was ein Wöwa ist???


Grrrrr...

Edit: Liebe Heike! Unser Junior nennt das Tier schlicht " WauWau" ( wie so ziemlich jedes andere Tier auch - ist so ein Sammelbegriff *haha*)

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

supersüß, tolle idee!!
:)

glg ela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
LG Maya

****teddy-traum**** hat gesagt…

klaro, an die tollen Würfelwörter kann man sich immer gut erinnern.

Tolles Shirt und wie sagt der kleine Mann zu diesem großen Tier.

glg Heike

arcori hat gesagt…

tolles Shirt ...

lg
conny

Conny hat gesagt…

ach ist das knuffig das Shirt!!! Der Nachfolge-Wöwa ist aber auch schon echt mächtig groß geworden!
GLG Conny

Emily Fay hat gesagt…

....und ein cooler Löwe steckt an und im Kerlchen ♥

glg marion

Melly hat gesagt…

Super süss,
lg melly

Zaubermaus hat gesagt…

Ist das süss! Ein super hübsches Shirt hast Du das gezaubert :-)
Das Schnittmuster von den Körbchen gibt es bei farbenmix unter den e-books. Es ist das Brotkörbchen von Sanna. Statt 12cm sind meine nur 20cm hoch, dann passt mehr rein....
Lieben Gruss, Nadine

Andrea hat gesagt…

So niedlich der Wöwa! Jetzt wird mir auch die Bedeutung von "Dreiwoewas" klar*Lichtaufgeh*.
GGLG Andrea