Mittwoch, 7. April 2010

Mamateile *hihi*



Haha* Ich wieder...

Gefühlte 100 mußte ich machen, damit ich euch diese zwei ungelungenen Fotos hier präsentieren kann - die anderen 98 waren wirklich GAR NIX *lach* !!!

Also ein lila Mama- Pimp- Shirt mit der süßen Waterlilly und mein persönliches einzigartiges Bommeltuch,


aus einem sehr sehr lange gehüteten Streichel- Traumstöffchen!!!

So, jetzt muß ich aber wieder für die Kids nähen - es macht doch deutlich mehr Spaß...

Liebe Grüßele***

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

wow das sieht aber Mama Edel aus;)
solltest du öfter machen♥

gglg Marion

Dani hat gesagt…

das sieht richtig toll aus, ich finde auch die Bildergar nicht so schlecht.

LG dani

Kerstin hat gesagt…

Boah, ist das ein schönes Shirt, gefällt mir super gut, genau wie der Bommelschal.

liebe Grüsse, Kerstin

bellaina hat gesagt…

Wunderschön!

Liebste Grüße
Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super :)
So sieht die Mama aber toll aus!
LG Maya

****teddy-traum**** hat gesagt…

wieso mehr Spass, ist doch toll geworden dein Bommeltüchle und das tolle Shirt. Du darfst ruhig nochmal egoistisch sein......da haben deinen beiden Engel bestimmt verständnis für.

bussy Heike

Tausendschön hat gesagt…

oh mama königin der meerestiefen ;-)
sooo zauberschön siehste aus ;-)
und überhaupt alleschön ;-)
herzensgrüsse, silke

Lenamy hat gesagt…

Tolle Mamateilchen!
Aber Mamasachen nähen macht doch auch viel Spaß, kann man gleich anprobieren, nur der Stoffverbrauch...

LG Lena

Andrea hat gesagt…

Ich weiß gar nicht gar nicht was so schlimm an den Bildern sein soll. Das Shirt udn das Halstüchlein kommen doch super rüber. Also ich finds klasse!!!
GGLG Andrea