Donnerstag, 8. April 2010

*** Ich* seh* den* Sternenhimmel ***


Eigentlich wollte ich ja nur den häßlichen kleinen Alien vom Webband auf dem Ärmel mit einem Stern überdecken - dabei kam ich so in Applikations- Laune, daß es noch ein paar Sterne mehr geworden sind...






*** Liebe* Grüßele ***

Kommentare:

Zwergenmode Noja hat gesagt…

super schön geworden, da hat sich das Applizieren total gelohnt.

LG Katrin

bellaina hat gesagt…

Toll und jeder Stern am rechten Fleck ;-)

Liebste Grüße
Sabine

Jules-Design hat gesagt…

Ich sehe ich bin nicht die einzigste die den Sternen verfallen is ;-)
Bei mir kommt momentan irgendwie auch alles und überall Sterne drauf!
Sehr schön geworden!

Lg von der Jule

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hach, das sieht toll aus!!

glg ela

Emily Fay hat gesagt…

...Funkel ...Funkel...kleiner stern...so findest du immer wieder nach Hause ob Nah ob fern;)

glg Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow super schön geworden. Da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Aber bei so einem tollen Ergebnis nimmt man die ganze Arbeit gerne in kauf.

VLG Karin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super schönes, cooles Shirt :)
LG Maya

arcori hat gesagt…

super schön ... ich mag sterne auf shirts ;-)
vg
Conny

mondbresal hat gesagt…

So süß, da möchte man am liebsten auch wieder einen kleinen Jungen haben.
LG
Renate

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ich hab Dich hier grad gefunden.....toller Jungspulli! und auch die anderen Sachen sind allesamt chick! Die neuen Sterne-Stoffe sind aber auch wirklich zum reinkuscheln! Ich nähe gerade für meinen Enkel, der im Mai geboren wird. Da verarbeite ich auch Stoffe mit Sternen.
Besonders schön machen sich für Jungen ja auch die kleinen Knubelkisten, die Du auch drauf gestickt hast! Die sind so toll für Jungs!
Ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!

LG Sylvia

Andrea hat gesagt…

So süß das Shirt! Da bekom ich auch gleich Lust auf Sterne!
GGLG Andrea

****teddy-traum**** hat gesagt…

super das du nicht aufgehört hast, gefällt mir mit den Sternen echt supergut. Und der Spruch auf dem Tuch ist ja genial.......

liebe Grüße Heike

Sandra hat gesagt…

wunderschön geworden!
GLG Sandra