Sonntag, 11. April 2010

Das Ganz- Jahres- Kleidchen


Hach, ich bin so begeistert von diesem Amelie- Kleidchen aus dem Medaillonstoff...

So schnell genäht, sportlich und auch edel - und das ganze Jahr tragbar:


Jetzt noch mit LA- Shirt und Strumpfhose, bald schon als Sommerkleid mit Rüschensöckchen ???

Mal sehen... *hoff*


Mit Prinzessin Siebenschön drauf... und drin ; ) 

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....oh ja das sieht so Romantisch aus...auch mit strumpfi;)

gglg Marion

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, Amelie ist wirklich ein Alleskönner. Ich mag diesen Schnitt auch sehrrrrrrr. Gruß Franca

bellaina hat gesagt…

Super schön!

Der Sommer kommt auf jeden Fall ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Superschön...der Stoff hats mir auch angetan:-)
♥-lichen Gruß
Biggi

Lenamy hat gesagt…

Ganz zauberhaft das Ameliekleidchen!

LG Lena

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Toll geworden!
Amelie kann man immer gebrauchen, egal in welcher Länge!
Süß:)
LG Maya

Nadja hat gesagt…

Ohhh ist das schön!
Und das nun bitte einmal in Groß ;-)
Also ziemlich groß :-)

ich liebe Amelie als Kleid, es ist so ein einfacher Schnitt und wirkt immer!

Ganz liebe Grüße
Nadja

****teddy-traum**** hat gesagt…

....ist wunderschön geworden und wenn die Sonne sich mehr traut wird die Strumpfi gegen eine Leggings getauscht und irgendwann nur mit Söckchen. Es ist auf jedenfall bestimmt immer wieder anders zu varieren und steht deiner Prinzessin super.

liebe Grüße Heike

Sandra hat gesagt…

wunderschön ist das Kleidchen geworden und den Stoff mag ich sehr!
GLG Sandra

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh wie schöööööööööön
verliebtbinich
vonherzen
silke ;-)