Dienstag, 23. März 2010

CTB

Als ich heute in einem Nachbar- Blögchen die Überschrift "CtB- Teilchen" las, mußte ich erstmal grübeln! Was war wohl damit gemeint???

Geburtsvorbereitungen?
Außerirdischen- Funk?
Chemische Teilchen- Zusammensetzung?


Neeeeeein! Gemeint war natürlich auch dort " Celebrate the Boyz!"


Drauf gekommen bin ich allerdings erst am Ende ihres Postings *lach*

Okay, und während ich also weiter auf`m Schlauch stehe, zeige ich hier mal mein erstes Sommerteil dieses Jahr, passend zum Thema CtB!!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ein ganz besonders hübsches Shirt!
Die Farben sind super!
LG Sandra

Erdfloh hat gesagt…

Super schönes Shirt!
Die Farben sind so genial!
GGLG
PEtra

****teddy-traum**** hat gesagt…

hach ist das süß ------- da sieht dein Kleiner bestimmt total schnuckelig drin aus.

ggggglG Heike

Emily Fay hat gesagt…

...tolle Farben für den Frauenheld;)

Süße du mußt meinen Link noch auswechseln....büüüddeee;)

glg Marion

evchen hat gesagt…

tolle farben und stoffe. und den hubi lieb ich ja eh :o)
vlg eva

Andrea hat gesagt…

Eigentlich wollte ich ja schreiben "CTB und UWYH";-))))
Dein Jungsgefeiershirt gefällt mir auch super! Warum komm ich eigentlich nicht auf solche Farbkombis????
Toll!!!!!!!!!!!
GGLG Andrea

Grinsestern by Anita hat gesagt…

ganz ganz schön!!!
schöner stoff!

glg anita