Sonntag, 28. März 2010

CtB - Verbot !!!


" Mamaaaa!?" ( etwas strenger und auch fragender Tonfall )

" Jetzt hast du schon 3 Jungsshirts genäht, jetzt bin ich auch mal wieder dran, oder???"


Ja, sie hat mich erwischt...

Obwohl mir noch so einige Jungssachen einfallen würden, ist jetzt erstmal wieder rosa - pink angesagt.

Und dieses Motorrad- Shirt ist offiziell das letzte aus meiner kleinen " Feiert die Jungz!" - Kollektion!

Das war eine tolle Idee und eine tolle Woche, die man mal gelegentlich wiederholen sollte...

Liebe Grüße an alle***

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...och nö...na gut du darfst jetzt etwas Rosa und tüddeliges machen;) aber!!!! Bald nochmal was für den süßen Starken;)

glg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tolles Shirt :)
LG Maya

bellaina hat gesagt…

Mir als Mädels-Mama sind die betüddelten Sachen eh schon abgegangen ;-)

Das T-Shirt ist trotzdem wieder total lieb geworden!

Liebste Grüße
Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Irgendwie ein bisschen schade! ;-) Das Shirt ist ganz toll geworden, besonders die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr gut! :-)

liebe Grüße Melanie

Andrea hat gesagt…

Das ist ja auch wieder total niedlich! Wer sagt denn das man für Jungs nichts schönes nähen kann?!
Ein direktes Verbot Jungsteilchen zu nähen hab ich nicht bekommen, aber es wurden doch schon Wünsche nach diversen Shirts und Hosen geäußert;-)
GGLG Andrea

Sandra hat gesagt…

das ist auch ein cooles Shirt und das mit dem Hinterfragen kenne ich auch,allerdings sind meine ja beide Jungs...
GLG Sandra