Freitag, 26. März 2010

Bunt und affig - CtB


Ich hab`s geschafft!

Mein erstes Shirt nach dem Hilde- Schnitt aus gefühlten 1000 Einzelteilen ( in Wahrheit waren es 12 ) aus dem superschönen Affenjersey uuuuuuuuund mein erstes Shirt ohne Kapuze!!!

Mit dem Halsbündchen bin ich schon ganz zufrieden, nächstes Mal kann es noch etwas enger...




Affige bunte Grüße an euch alle!!!

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, da hat sich die Arbeit aber gelohnt.

VLg Karin

Emily Fay hat gesagt…

...super schöne Arbeit;) ist das der Schnitt aus dem Buch ?

glg Marion

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Geniales Shirt, gefällt mir richtig richtig gut!

LG Katrin

****teddy-traum**** hat gesagt…

....sieht super aus und der Affenjersey ist ja knuffig......toll geworden auch dein Halsausschnitt.

gggggggggglG HEike

Kerstin hat gesagt…

ein tolles Shirt, gefällt mir super gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Der Affenjersey ist ja toll ;)
super Shirt!
LG Maya

arcori hat gesagt…

das gefällt mir supergut ... richtig schön bunt und der Affenstoff ist ein Traum


vg
conny

Conny hat gesagt…

das hat sich voll gelohnt! Das Shirt ist super!!!!!!!!!!!!
LG Conny

Sandra hat gesagt…

neee ist das süüüß!Der Affenstoff ist klasse!
GLG Sandra