Samstag, 20. März 2010

Böhnchenfieber

Nein, nein, das hat nichts mit Chilli zu tun - es handelt sich um diese tolle Mütze, bzw. den Schnitt!!

Er heißt " Beanie" ( = Böhnchen ), kommt aus dieser Ideenschmiede KLICK und ist supercool - für Mädels und auch für trendige Jungs!!!

Apropos:
In der nächsten Woche werd ich mich mal dieser tollen Idee HIER anschließen und mal nur meinen Kleinen benähen. Mal sehen, ob ich überhaupt die Zeit finde und ob ich echt eine rosalose Woche durchhalte...???

Grüßchen an euch alle***

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine schöne beanie mütze!
und ein schnitt mit suchtfaktor

lg daniela

Sandra hat gesagt…

supersüßes Beanie!
LG Sandra

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Rosa ist out, blau ist in :-)

Süße Mütze trotzdem!

Lg, Sandra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Supersüß!
Ich brauch die Mützen auch noch :)
LG Maya

****teddy-traum**** hat gesagt…

die Mütze ist super und ich finde sie auch klasse aber meine Maus nicht.......schnief.

Tja da bin ich mal auf die nicht rosa Woche gespannt, meine Tochter ist schon eifersüchtig.

liebe Grüße Heike

Andrea hat gesagt…

sooooo schön! leider war unser erstes Bähnchen zu groß....und das in passender Größe hat Jo gleich irgendwo in unserer Wohnung "verbummelt"...wohl ein Zeichen das sie es nicht mag? Dafür hat sie Kornelchen seine Mütze fast vom Kopf gerissen..."so eine will ich auch"!
*Aaaargh* Naja...mal schauen wie das bei uns mit den Bähnchen weiter geht. Aber die sind so schön schnell fertig, daß ich den Suchtfaktor hierbei nur unterstreichen kann!
GGLG Andrea

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Mütze ist das :)
Hab Deinen Blog gerade gefunden , super schön ist es hier :)
GGLG Christina