Montag, 8. Februar 2010

Die Roboter kommen...


So, ein weiteres Geheimnis darf ich lüften:

Ab Donnerstag gibt es Robert Robot und seine Freunde von der Hamburger Liebe bei Kunterbunt Design!!!


Ich durfte schonmal ein bißchen testen...



... und ich find sie einfach toll!!!



Mal wieder was Schönes für kleine Jungs - und auch Größere??



Außerdem ist das hier endlich die erste selbstgenähte Hose für meinen kleinen Mann!!!

Wurde auch mal Zeit...


Ein Geheimnis bleibt jetzt noch bis morgen!!!

Bis dann, LG***

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

deine robo-kombi ist klasse, ich freu mich schon auf die neue datei ;)

glg ela

Julka Kindermode hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Datei. DEine Sachen sind auch wunderschön.

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

♥ kleiner Mann ist gut;) mensch ist der groß geworden ♥ super tolle Sachen hast du für ihn gemacht;)

glg Marion

Andrea hat gesagt…

Supercool die Robos! Ich bin ganz verliebt in die Mütze und das Tüchlein, aber auch die Hose ist große klasse!
GGGLG Andrea

****teddy-traum**** hat gesagt…

hey ---- das sind wunderschöne Bilder und eine supertolle Stickdatei..... besonders die Umrandungsstickereien liebe ich. die Mütze-Halstuch-Hose ist dir super gelungen.....

liebe Grüße Heike

Sandra hat gesagt…

das ist wirklich eine tolle Kombi und auch ich freu mich schon riesig auf die Datei!
GLG Sandra

Raupptiere hat gesagt…

Klasse die robos!! Haste tolle Sachen gemacht :-)

Gruß Sabine

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, mir gefällt die Stickdatei und natürlich Deine Teilchen sehr. Die würde ich mir auch kaufen, wenn meine Mädels mal auf Roboter stehen... Gruß Franca