Montag, 18. Januar 2010

Schwierig, schwierig...


Ein so schlichter Schal kann ganz schön nervös machen!!!

Nachdem mein " Schwager" den Weihnachts- Schal für meine Schwester so schön und weich fand, war mir klar, daß er zu seinem Geburtstag auch einen schönen, weichen Schal bekommen sollte!

Leichter gesagt, als getan: Ich hätte ja nie gedacht, daß das schlichte Nähen für einen erwachsenen Mann so nervös machen kann!!!!!!

Kein Patchen, weil das sieht nach Mädchen aus...

Keine Bänder oder sonstige Verziehrungen, weil das sieht nach Mädchen aus...

Keine bunten Farben, weil das sieht nach Mädchen aus...

Nicht zu lang, weil das sieht nach Mädchen aus...
Nicht mit ZickZack- Stich abnähen, weil das sieht nach Mädchen aus!

Puh! Auf den letzten Drücker ist dann dieser superweiche MÄNNER - Schal entstanden, der ihm auch sehr gut gefällt! Nochmal Puh!

Boah, jetzt muß ich mich wohl als Ausgleich erstmal an einem superpinken Rüschenkleid austoben *haha*!!!


Liebe Grüße an alle und *winke* zu Käthe und Fab : )

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

der ist doch wirklich genial für einen Mann ....total schick;)

glg Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

ein toller Schal für den Mann, tja vielleicht gerade noch ein Label hätte mein Mann gesagt, der aber keine Schals trägt.

liebe Grüße Heike