Mittwoch, 20. Januar 2010

Ich brauche nie wieder Stoffe zu kaufen !!!


Denn alles, was ich jemals an Stoffen gesucht habe, war wohl heute in diesem Tauschpaket, daß ich einfach hier zeigen muß !!!

Liebe Tauschpartnerin!

Du bist ja VERRÜCKT...

Als der Paketbote heute mit einer Art Umzugskarton hier anrückte, war ich mir gleich ziemlich sicher, daß das nicht für mich bestimmt war - aber das war es doch!

Und der Inhalt ist gigantisch...

Vor lauter Schreck hab ich total vergessen, was ich Dir dafür geschickt hatte, aber es kann sich wohl kaum mit dem Inhalt dieser Schatztruhe messen!!!
Allein schon die " Reste"- Stücke in der unteren Reihe sind eine Wonne...

DANKE
DANKE
DANKE

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Oh mein Gott - was für tolle Stoffe!!!!!!!!!!!!!! *KREISCH*
Das ist ja wie ein 6er im Lotto - MIT ZUSATZZAHL!
Wirkliche Schätze - vor allem der türkise... den such ich schon so lange. Du Glückspilz!!!!
Super - ich freu mich für dich!
GLG
Petra

ElfleinYve hat gesagt…

Das ist ja der WahnSINN...da sind wirkliche Schätze dabei...

Da kannst du wohl begeistert sein.

Herzensgrüße Yve

CAROLINE hat gesagt…

wow das sind echt richtig viele tolle stoffe! bin begeistert (: richtig lieb von ihr (:

love, caroline.

Schneeweißchen hat gesagt…

huhuuu,


boahhhhhh!!!! sind das tolle Stoffe!!!
Würd ich ohne ausnahme alle auch nehmen *lach

LG melanie

Nadja hat gesagt…

Liebe Ina, ich freue mich ganz doll das sie dir gefallen!
Du hast aber nicht gesagt das deine Traumstöffchen hier eingezogen sind!!!


Lieben Gruß
Nadja

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Huhu, schau mal bei mir vorbei, da kannst du dir was abholen ;-)

LG
Nina

Nadin S. hat gesagt…

boah *beneid* was für stöffchen!!!! darüber hätte ich mich auch gefreut!!!

ich hab da vielleicht auch etwas für dich über das du dich freust?!

guck doch mal auf meinen blog ;)

lg
nadin