Dienstag, 26. Januar 2010

Award!

Danke an Nina und Nadin, die mir diesen Award verliehen haben!



Jetzt müßte ich eigentlich 10 Dinge auflisten, die mich glücklich machen - - - aber laßt euch einfach sagen: Ich bin ein durchweg glücklicher Mensch!!

Jetzt müßte ich eigentlich 10 weitere Leute nominieren und den Award weiterverleihen - - - aber ich bin mal so frei und nominiere stellvertretend für meine gesamte Empfehlungsliste diese 5 Freundinnen hier:

Marion, die einen der schönsten und traumhaftesten Blogs überhaupt hat!!!

Nadja, die die schönsten Tauschpäckchen schickt und immer noch einen drauflegt!!!

Melanie und Heike, die stets selbstlos ihre besten Tips und Tricks verraten und die man IMMER fragen kann!!!

Und Andrella, die eigentlich immer wenig Zeit hat, aber es reicht meistens für einige superschöne Nähzaubereien und den kleinen Chat zwischendurch!!!


***Liebste Grüße an Euch alle***

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...hach du bist so ♥zensgut zu mir;) schmatzi und vielen lieben Dank;) ich drücke dich mal so durch die Wolken und freue mich das ich dich kennenlernen durfte und du eine Stütze für mich warst und noch bist;)

Den Award lasse ich bei Dir ,habe ihn aber im Herzen...

Liebe Grüße marion

Andrea hat gesagt…

Danke!!! Ich fühle mich geehrt!
Und freu mich schon jetzt auf die nächste Plauderei.
Macht immer wieder Spaß!
GGLG Andrea

****teddy-traum**** hat gesagt…

oh du Süße dankeschön ---- es ist so super das wir uns virtuell kennenlernen durften und ich freue mich immer wieder von dir zu lesen und zu hören.

Auf viele weitere schöne mails

liebe Grüße Heike