Montag, 11. Januar 2010

Affige Armstulpen *tsss


Vor einiger Zeit wurden die
ersten Schnitte für Armstulpen populär - und in jedem Blog, in jeder Galerie und in jedem Dawanda- Shop fand man Massen von diesen affigen Armstulpen! Tssss***

Boah, was fand ich das nervig! Diese Dinger machten für mich überhaupt keinen Sinn und gingen mir schnell auf den Keks.

Tja, bis ich dieses Weihnachten für eine " Nicht- Handschuh- Trägerin" doch mal die Stulpen ausprobiert habe - - - einmal probegetragen:

"Mmmmh, sind die weich! Solche mach ich mir auch!!!"

Na ja, und nachdem ich nun auch affige Armstulpen trage, wollte meine Zora natürlich auch gerne welche!


Und das waren bestimmt nicht
meine Letzten! Tssss***


Affige Grüßelein an alle!!!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...die sehen ja klasse aus und mit den Button drauf echt super schön;) na folgen da noch mehr???*lach*

glg Marion

Andrea hat gesagt…

*Lach* ....ja so ist das manchmal
;-)))
Manche Sachen muß man eben ersteinmal ausprobieren.

GGGLG Andrea

kunterbunteshaus hat gesagt…

die sind schön! und wenns dich tröstet-bei mir brauchen "trends" auch immer etwas länger um bei mir anzukommen ;-)

lg conny

nadine hat gesagt…

Genauso ging mir das auch! Ich hab den Sinn dieser Stulpen einfach nicht kapiert, bis ich das erste Mal welche probiert habe und seitdem will ich sie nicht mehr missen!

Liebe Grüße

Nadine

****teddy-traum**** hat gesagt…

tja man solle niemals nieeeeeeeeeeeee sagen, ich bevorzuge die Pulswärmer oder nur mit Daumenloch, finde ich praktischer. Deine sehen superschön kuschelig aus.

liebe Grüße Heike

maggie hühü hat gesagt…

hihihihihihihi

danke für den schmunzler des tages!

was denkst du wie es mir bei vieelen dingen genauso ging vor allem aber mit dem rosali -stoff!!! und als ich ihn dann beim schweden von ganz weitem sah wurde ich irgend wie von zauberhand schneller um ihn mir zu greifen und ihn wenn es sein müsste mit meinem leben zu verteidigen Lach hihihihi

liebe grüße kerstin

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh stulpen hab ich ja sooo lieb *ggg*
deine sind soo magisch schön
herzensgrüsschen
silke ;-)