Sonntag, 8. März 2009

Let`s be friends

Danke für diesen Award von Heike und Ulrike!


Dieser Preis steht für:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen, Freunde zu finden und Freunde zu sein.

Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen.


Unsere Hoffnung ist, daß wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit!

Gib diesen Award weiter an vier Blogger, die weitere vier Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award- Post mit aufnehmen müssen.


Was mir am wichtigsten hierbei ist, habe ich farblich abgesetzt!
Mir fallen immer mehr Bloggerinnen auf, die nur auf Freundschaften mit berühmteren Näherinnen aus sind und auf fast schon peinliche Art nach Lob für ihre Werke lechzen... Schade!

In meinen Empfehlungen des Tages seht ihr, daß es auch schöner geht, eigentlich möchte ich sie alle nominieren!

Ich habe zwei, an die ich diesen Preis stellvertretend weitergeben möchte:

Meine liebe Conny, die mich täglich bei Laune hält, supertolle Sachen näht und ganz selbstlos schonmal das ein oder andere Päckchen verschickt!

Und meine liebe Ela, die immer wieder einen Kommentar hier hinterläßt, obwohl ich zur Zeit nichts von mir hören lasse! Sorry, Ela, das wird bald besser, hoffe ich...
Außerdem hat sie eine ganz tolle neue kostenlose Anleitung auf ihrem Blog veröffentlicht!
Danke dafür! Ich hoffe, ich habe mal bald Zeit und Muße, DAS nachzunähen!!!


Grüßchen an Euch alle!!!