Dienstag, 15. Dezember 2009

AN - AUS - AN - AUS - AN - AUS ...



Seltsam!

Immer wenn ich für mich etwas nähen möchte, habe ich 1000 gute Ideen, womit ich anderen eine Freude machen könnte.

Und jetzt will ich mich an die Näma setzen und gezielt für andere etwas zu Weihnachten nähen - und was ist dabei herausgekommen???

Eine himmelschöne Nachttischlampe NUR FÜR MICH!!!

Und ich find sie soooooooooooo schön!!!

Grüßelein*

Kommentare:

Conny hat gesagt…

oh Ina, DIE würde ich auch nicht wieder hergeben!!! Super süß! Aber die wird dir doch bestimmt von deiner Maus geklaut ;-)).
LG Conny

hits-4-kids hat gesagt…

Hey Ina,
die sieht toll aus. Behalt sie am besten selbst. Oder kommt dein Töchterchen, und schwupps, ist die Lampe weg...
Grüße
Alexandra

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuuu,

die ist ja klasse!!!!!
würd ich behalten*lach

was ist denn da für ein runder Rohling drunter???

LG melanie

Emily Fay hat gesagt…

♥ nicht nur Du die ist Himmlisch schön..darf ich auch mal*knips*an-aus-an....

lg Marion

MarinaS hat gesagt…

Schöööön!

Aber ich kenne es auch... immer denke ich, jetzt mache ich mal was für mich, durchschaue meine noch relativ überschaubare Schnittmustersammlung und entscheide mich dann doch für ein Kinderschnitt...

LG, Marina

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh ist die schöööööööööööööön!
ach ina gib sie nie nie wieder her!
sie soll nur DEIN herz erfreuen und dich schützen ;-)
allerliebste grüsse, silke