Samstag, 28. November 2009

Wünsche euch einen schönen 1. Advent !!!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

der ist aber seeeehr süß geworden. Und das Engelchen dazu sieht so schnuckelig aus.
GGGGLG Conny

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

danke, euch auch einen schönen ersten advent
der kranz sieht toll aus
ich muß heute noch ei bischen fertig dekorieren

lg daniela

Andrea hat gesagt…

Auch Euch einen schönen ersten Advent!
Süßes Engelchen....meines ist imme rnoch flügellahm. Ich wollte vielleicht öfter mal arbeiten und weniger chatten;-)
GGLG Andrea

****teddy-traum**** hat gesagt…

huhu viel Glück bei deiner Stoffsuche kann dir leider nicht weiterhelfen.

Einen schönen 1. Advent und eine tolle Adventswoche wünsche ich dir und deinen lieben.

vlG Heike

Tausendschön hat gesagt…

daaaaaaaanke euch auch du liebe ;-)
und:
danke für die blumen *gg*
jaaaaa, ich hab ihn selbst gemacht, die preis der "fertigen" crazy christmas kränze sprengten mein budget *schnief* also hab ich nen (weissen) styropor-ring genommen und die kugeln mit u-häkchen einfach dran geklemmt, achja kerzenhalter nicht vergessen und fertig....ist zwar ein bisschen wie puzzeln und für mich nervenbündel eine herausforderung...aber da muss ich durch...manchmal *ggg*
viel spass beim nachmachen ;-)
herzensgrüsse, silke