Dienstag, 17. November 2009

Weil`s so schön war...



... noch ein Wende- Halstuch für kleine Auto- Fans!

Dieses ist für einen kleinen Cousin, den wir heute endlich kennenlernen durften!!!

Die Velours hab ich mal wieder selbst geschnitten - macht echt Spaß...


Viele liebe Grüßelein, Jojo***



Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Auch das sieht wieder toll aus und Deine Velours sind klasse geworden. Ich hab bisher nur Punkte ausgeschnitten. ;-) LG Yvonne

Jule hat gesagt…

Der TöffTöff ist wirklich soo toll....und dann noch die passenden Velours, superschön!

Liebe Grüße, Jule

Andrea hat gesagt…

Süß! du hast Dich getraut ihn anzuschneiden....hier wird noch gestreichelt;-))))
Aber ich hab bei Stoff und Stil schon wieder neue Begehrlichkeiten entdeckt*Seufz*
Die Velours sind klasse!
GGLG Andrea