Donnerstag, 5. November 2009

Hereinspaziert !


10000 wollte ich feiern, jetzt sind es schon 10265!

Also der Lostopf ist eröffnet, wie ihr schon seht...

Hinterlaßt zu diesem Post hier einen Kommentar und erzählt doch bitte, wen ihr so benäht.

Wäre toll, wenn ihr diese Verlosung auch in eurem Blog erwähnt, damit auch ein paar Teilnehmer zusammenkommen!

Am nächsten Mittwoch Abend kommt dann der Deckel auf den Topf und die pinke Glücksfee wird dann den Gewinner eines klitzekleinen Überrauschungspaketes ziehen - nichts Riesiges, nichts Wildes - nur ein kleines Verschenkerle***

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob ein paar Leutchen mitmachen!

*Grüßelein an alle*


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Ina,
da gratuliere ich erstmal und wünsche Dir noch ganz viele Besucher auf deinem Blog;) wie du weißt benähe ich Emily und ganz viele andere Kinder.Was du für deine beiden Zauberst finde ich auch immer wieder schön und schaue gerne bei Dir rein;)Euch allen ein tolles Wochenende und liebe Grüße Marion und Emily

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch zur Besucherzahl!
Und...*meld*....ich mach mit....ich möchte ins Töpfle;-)))
GGLG Andrea

Jule hat gesagt…

Hallo Ina,

ich hüpf auch mal mit rein!

Glückwunsch zu sooo vielen Klicks.

Liebe Grüße, Jule

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Ina,
nochmal gratuliere ich dir herzlich und wie du weisst schaue ich immer gerne bei dir um die Ecke. (mail dir gleich noch)
Und wen ich benähe weisst du ja.......

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heike

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Da mach ich doch auch gerne mit.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Blog.

Ich nähe zur Zeit mehr Deko, fange aber nach und nach an für meine Jungs und mich zu nähen.

LG
Nina

MarinaS hat gesagt…

Gratuliere dir von Herzen zu den vielen Besuchern... davon träume ich noch *schmunzel*
Wen ich benähe? Hauptsächlich meine drei kleinen Kinder... Aber auch für Freunde und Familie nähe ich gerne, wenn ich lieb gefragt werde :-)

Ich wander auch gerne in den hübschen Lostopf :-)

LG, Marina

Stoffelina hat gesagt…

Gückwunsch zu den vielen Besuchern. Da stell ich mich gerne mal an um auch in den Lostopf zu kommen. Ich benähe hauptsächlich meine Kids und mich aber auch für meinen Göga und sogar den Hund war schon was drin ;-)
LG Susanne

selfmade by gül hat gesagt…

Hallo,

ich gratuliere zu den vielen Besuchern und wünsche dir noch viele weitere Besucher auf deinem Blog.

Wen ich benähe: meine Kids (z.Z. vorallem meine Mädels) und mich und auch mal andere.

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Huhu Ina.

Ich gratuliere dir auch zu deinen zahlreichen Besuchern. :-))

Naja wen ich benähe weißt du ja^^ Meine kleine Maus,und Deko für die Wohnung.

Ich möchte auch ins Töpfchen hüpfen.

Mach weiter so.
LG Steffi

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu Ina,

Glückwunsch auch von mir!!!!

Gerne mach auch ich bei Deiner Verlosung mit!!

LG melanie

Tausendschön hat gesagt…

*hüpfhüpf*
und drin ;-)))
liebste grüsse, silke ;-)))

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

bin grad zufallig auf deinen blog gestoßen und finde deinen blog sehr schön

herzlichen glückwunsch auch von mir

lg daniela

Sternenzauber hat gesagt…

huhu ina,

gratulation zur 10.000!!

ich benähe hauptsächlich meine drei jungs, manchmal mich und die kinder von freunden ;)

glg ela

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo,herzlichen Glückwunsch zu deinm Jubiläum. Du möchtest wissen, wen ich so benähe? Also erst mal im Alter von 15 jahren habe ich nur mich benäht. Später dann meinen Mann und meine 4 Kinder, und dann natürlich auch die Barbiepuppen und normale Puppen. Außerdem meine Karnevalsfrauen und natürlich ab und an Geschenke für die Familie und Freunde. Liebe Grüße
Andrea

Kerstin hat gesagt…

Wow, das ist eine stolze Besucherzahl, sie sei dir aber auch von Herzen gegönnt bei deinen schönen Sachen!

Du weißt ja, dass ich hauptsächlich meine zwei Kinder benähe, nicht nur die kleine Tochter, sondern auch den großen Sohn. Und dazu kommt hoffentlich auch bald dein tolles Stöffchen zum Einsatz! *g* Für mich nähe ich eher selten, verbraucht soviel Stoff. *lach* Und die Kindersachen sitzen auch soviel besser...

LG Kerstin

Anja hat gesagt…

Hallo,

Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf deinem Blog.

Ich benähe meinen Sohn und mich. Ganz selten nähe ich auch mal das ein oder andere Geschenk, aber wie ich sagte selten.

LG
Anja

Bengelmaldrei hat gesagt…

Uiii, schon so viele Herzlichen Glückwunsch.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

hab vergessen zu erwähnen das ich hauptsächlich meine drei kleinen benähe ,aber auch ab und an mal was für mich oder geschenke für freunde und verwandte

lg daniela

Sandra(snickerszicke) hat gesagt…

Huhuu,
da hüpf ich doch glöatt mal mit in den topf :-)
ich benähe zur zeit meine Kinder und die kinder meiner freundinnen und deko habe ich auch mal vor und ganz wichtig zur zeit mein wichtelkind*g*

liebe grüße sandra

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
dann reihe ich mich auch mal in die Schar der Gratulanten ein. Sonst wärest du doch sicher enttäuscht, oder *ggg*. Wie du weißt, benähe ich meine Kids und mich, manchmal auch unsere Wohnung.
Grüße
Alexandra

Steffi hat gesagt…

Na das nenn ich mal eine Besucherzahl *Wow*
Na da spring ich doch gerade mal mit ins Töpfchen....
Z.zt benähe ich meinen kleinen Zwerg und andere Zwergenkinder. Ab und Zu wage ich mich auch mal an ein Teil für mich :-) Doch zu Weihnachten wird jeder benäht.
Die liebsten Grüße
Steffi

Steffi hat gesagt…

Ich heiße auch Steffi und habe auch ein *Jojolein*!!! :-)
Wenn das kein Zufall ist?

Darf ich auch mitmachen? Ich will auch ins Töpfle!!!
Liebs Grüßle!

Yvonne hat gesagt…

Über Umwege habe ich von Deiner Verlosung und Deinem tollen Blog erfahren. Schicke Sachen habe ich bei Dir entdeckt. Ich näh für meine Kinder, mich, meine Schwester, Mutti, Omi und ab und zu auch mal ein Geschenk für andere. LG Yvonne

mondbresal hat gesagt…

Hallo,
habe über die Verlosung hierhergefunden. Also ich benähe meine Töchter und ganz selten mich.
Aber jetzt muss ich mich erst mal auf deinem Blog umsehen und du kannst mich ins Töpfchen werfen.
LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da spring ich auch mit rein,
lese sonst nur still mit :o)

Liebe Grüße
Bettina
blauestunde@mac.com

TaBehA hat gesagt…

Hallo,

auch von mir Glückwünsche zu so vielen Klicks.

Ich benähe meine beiden Kinder , mich selst und meine Umgebung immer mal wieder.

Ich freue mich auch in den lostopf zu wandern.

fenja hat gesagt…

hallo ina, ich nähe für meinen sohn jonathan (jojo :-)) und meine beiden töchter emma carlotta und leni mathilda... und ich möchte auch mit in den topf :-)! LG fenja

Stoffzwerg hat gesagt…

Kuckuck,

na, wenn der Deckel noch offen ist schlüpfe ich auch gerne noch mit rein ;O)

Aber erstmal Herzlichen Glühstrumpf zu den vielen Besuchern - auf das noch ganz viele folgen

Ich nähe hauptsächlich für meine Kinder. Mein Mann bekommt ab und an mal ein Shirt und ich nähe liebend gerne Röcke für mich.

Liebe Grüße

Katja

Bianca K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich nähe hauptsächlich für meine Tochter und manchmal auch für mich. Und Stoffbeutel.

LG
Bianca K.

meike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist schon eine beeindruckende Anzahl von Lesern!!!

Wen ich benähe?
Manchmal meine Zwerge, oft aber kleine Leute, die Geburtstag haben oder auch welche, die aus den verscchiedesten Gründen leider keine Kuscheltiere oder Schnuffeltücher haben. Es gibt so viele arme Kinder auf der Welt und ich bin froh, dass es uns gut geht. Deshalb gebe ich davon gerne auch mal ein Stückchen ab.

Meike