Sonntag, 15. November 2009

Hello Fortuna !


Das Schönste an Verlosungen ist ja, daß man so viele nette Leute kennenlernt und auch die stillen Beobachter mal ein kleines bißchen lauter werden...

Danke, daß ihr alle mitgemacht habt und immer mal wieder hier reinschaut, obwohl ja in diesem Jahr nicht sooo viel los war!


Jetzt aber :



Ein Topf!



Eine Glücksfee!



Eine Siegerin!




Daniela, schick mir mal deine Addi!!!

Dann such ich dir was Schönes raus und schick dir dann hoffentlich Ende der Woche
ein klitzekleines Überrauschungs- Päckchen...

Da du selber ja einen Blog hast, verrate ich den Inhalt erstmal nicht! Ja?


Grüßele*

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh das ist ja toll
ich freuuuuuuuuu mich ganz doll und bin gespannt
vielen dank
lg daniela

****teddy-traum**** hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Und dein Töfftuch sieht klasse aus.

liebe Grüße Heike