Dienstag, 10. November 2009

Beute von heute !!! Juhuuu...

Ich muß es einfach zeigen, was ich heute im Stoffladen gefunden hab,
bzw. war es meine Zora, die sie zuerst sah, in " echt" noch viel schöner!!!

Hello K***y- Fleece in Traumfarben - hurra.



Und dann kam noch dieses hier von Silke und Iris!

DANKEschöööööööööööööööön!!!



Hach, das wiegt sogar das obermiese Wetter auf!!!

So, nicht vergessen...

HIER ist noch Platz frei!


Grüßelein an alle***

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh der fleece ist ja toll!
mneine ist auch so ein hello kitty fan

lg daniela

Emily Fay hat gesagt…

...oh den Fleece hätte ich auch sofort mit genommen;) schmacht...war der Teuer?

glg Marion

Conny hat gesagt…

Mist, Lotta hat den gerade bei dir gesehen im Vorbeilaufen. "MAMA!! Den will ich auch!!!". Seufz, dann muß ich wohl auch mal wieder in einen Stoffladen...
Aber so ein verregneter Tag ist durch solche Hübschigkeiten gleich gerettet!
GGGGLG Conny

****teddy-traum**** hat gesagt…

.....besonders der rote Fleece ist sehr schön, schade das Vanessa doch schon zu groß dafür ist.

viele liebe Grüße Heike

Andrea hat gesagt…

Der Fleece ist ja süß!
Dafür hast Du bestimmt ganz schön gelöhnt.
Auf die Bänder warte ich auch schon ganz ungeduldig. Die sind einfach traumhaft schön!
GGLG Andrea

Yvonne hat gesagt…

Der Stoff ist ja klasse. Lea hätte den auch sofort entdeckt und hätte ihn unbedingt mitnehmen müssen. Wieviel hat denn der Meter gekostet? LG Yvonne

Steffi hat gesagt…

HUhuuu Liebelein :-)
Schau doch mal bei mir rein und mach das achte Lied an... nur für dich!!!!! Hab es noch nicht geschafft es an erster Stelle spielen zu lassen.
Viel Spaß