Donnerstag, 29. Oktober 2009

Seit fast 2 Monaten nun schon...


... versuche ich, diesen Querida- Mantel zu fotografieren!!!!

Und so richtig klappen will es immer noch nicht *hmpf*...

Dieses Bild ist erstmal der letzte Versuch - immer noch nicht so wirklich schön, die Farbe kommt schlecht rüber - aber egal!! Nochmal fotografiere ich den Mantel nicht!

Schade, in echt sieht er so schön aus...


Meine Verlosung muß noch ein keines bißchen warten, so lange können wir bei JULE schonmal üben, hihi***


Grüßelein!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

aber der sieht doch auch auf dem Foto total schön aus!!!!!!!!!!!! Der sieht bei deiner Maus bestimmt klasse aus mit ihren Haaren!
GLG Conny

Emily Fay hat gesagt…

....das ist immer Ärgerlich das der blöde Fotodings nicht so möchte und die Farben schlecht zeigt:( aber ich glaube Dir das die Jacke/Mantel in Natura super schön aussieht ♥

glg Marion

Erdfloh hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus - kann sie mir richtig in Natura vorstellen!
Pink und Rot lassen sich immer so schlecht fotografieren - da verzweifle ich auch immer dran *stöhn*
GLG
Petra

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

Ohhhhh ist der schöööön!!!!
meine kleine ist gerade verrückt nach pink *lach

das erinnert mich dran, das ich ja noch den Fllece für unsere Querida im Trockenraum hängen hab :-))

LG Melanie

****teddy-traum**** hat gesagt…

...du bist ja eine uns so einen schönen Mantel zwei Monate nicht zu zeigen. Der Mantel steht deiner Tochter bestimmt super - der richtige Kontrast zu den schönen Haaren.

viele liebe Grüße Heike

Jule hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, dass der Mantel in natura superklasse aussieht.

Ich hab auch manchmal meine Probleme mit guten Fotos

Liebe Grüße, Jule