Donnerstag, 15. Oktober 2009

Mama, ich möchte...


... auch so ein buntes Shirt mit so bunten Ärmeln - aber nicht mit Autos!!!
( Zitat Töchterlein)

Okay, gerne!
( Zitat Mama - also ich *hihi*)

Herausgekommen ist dieses hier:

Der Bärchenstoff ist der am längsten gehütete Stoff, den ich besitze!!

Auch den Schnitt hab ich lange gehütet, es ist meine erste FM- Jule und paßt super zum Noch- bißchen- reinwachsen...

Jetzt muß ich wohl bald eine Zweite machen, freiwillig in die Wäsche geben, wird sie
das Teil nicht!!!


Grüßle an alle**

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Jule hab ich auch noch nie genäht. Aber deine ist traumschön. Das paßt so super, der Bärchenstoff mit den roten Punkten.
Und natürlich bin ich NOCH da! Was heißt hier "späte Stunde" *gggg*.
GlG Conny

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo - da hast du deiner Kleinen aber eine superschöne Jule genäht, die tollen Teddys sind doch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner als Prinzessinnen - oder?

viele liebe Grüße Heike