Freitag, 11. September 2009

Zwischendurch


Sommerklamotten??? Winterklamotten???

Eine U- Heft- Hülle kann man doch das ganze Jahr über tragen!!!

Hier eine Piratenversion als Geschenk für einen kleinen Kumpel, hihi***

mit selbstgemachtem, selbstausgefrimeltem Velour!!
( selbstaufdieSchulterklopf)




Aber so langsam könnte ich echt mal mit den Herbst- Wintersachen anfangen...

Mal schauen!


Grüßele an alle***

Kommentare:

Conny hat gesagt…

selbstgemacht??? Das Schiff ist total klasse! Also die ganze Hülle. Hach, zu so einem Friemelkram kann ich mich imm nicht aufraffen. Und los, Herbstsachen nähen. Hier ist es morgens schon richtig kalt. Gestern 9 Grad!!!
GlG Conny

Emily Fay hat gesagt…

....einfach Genial...ich bin wirklich begeistert;) auf so ein gefriemel hätte ich keine Lust....

Leider bekommst du nicht meine Mails und es liegt an deinem Provider deiner Mails...ich bekomme immer eine Warnung:(

GGlg Marion

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

huhu die U-Hefthülle ist klasse und hut ab für die Geduld beim Namen ausschneiden im Velour.......

viele liebe Grüße Heike

MarinaS hat gesagt…

Was für eine geile (ups, sorry) Idee, mit dem Namen im Segeltuch des Schiffchens... TOLL!