Mittwoch, 23. September 2009

Einschulungskombi nachgereicht



Wir selber sind ja erst nächstes Jahr dran, durften aber bei meinem Neffen schonmal ein bißchen schauen, was da auf uns zukommt!!

Zu diesem besonderen Tag gab es mal wieder ganz besondere ( Schätzchen- ) Stoffe als 3teilige Kombi aus NupNup- Kopftuch, Lore- Top und Sommerliebe- Rock...


Grüßele*

EDIT: Diese Kombi hat natürlich nicht mein Neffe, sondern meine Tochter getragen, haha***


Kommentare:

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Wow....da stand Deine Kleine bestimmt mehr im Mittelpunkt als jeder Neustarter :-)
LG Nicole

Conny hat gesagt…

oh, das ist ja eine traumhafte Kombi!!!! Das stell ich mir angezogen total genial vor!
LG Conny

hits-4-kids hat gesagt…

Süß, aber das hat doch eure Tochter angehabt, oder etwa dein Neffe *gggg*
Grüße
Alexandra

Emily Fay hat gesagt…

sie sah bestimmt Zucker darin aus;)

lg Marion

sonia hat gesagt…

Super tolle Kombi!!!!
LG
sonia

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

...eine tolle Kombi und da fällt mir ein ich streichle diesen tollen Stoff nur - sollte ich doch mal was draus nähen.

viele liebe Grüße Heike

maria hat gesagt…

eine wunderschöne kombi

und ja klar kannst du mich verlinken.

liebste grüße maria