Dienstag, 14. Juli 2009

Beste Freundin

Zum Geburtstag von Zoras bester Freundin gab es dieses Jahr zwei ( fast ) gleiche Lore- Tops und zwei
( fast ) gleiche Kopftücher!


Das Geburtstagskind war wieder sehr begeistert und hat beides gleich angezogen.

Hach, das ist doch ein schönes Lob!


Grüßele an alle !!!


Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Hey, die beiden Tops sehen ja auch zuckersüß aus und Partnerlook mit der besten Freundin kommt doch immer gut an.

viele liebe Grüße Heike

Sylvana hat gesagt…

toll sind die teile geworden und da kann ich mir vorstellen das den beiden trägerinnen diese auch super gefallen.:-)

Zur Frage der MeiTais:
ja, gibt so einige Anleitungen im net. Meine MeiTai ist fertig und sobald ein Foto gemacht ist (natürlich mit Kind:-)) stell ich es auf den Blog und versuch mal auch an die Anleitung zu denken. Also die nächsten Tage mal vorbeischauen :-)

Liebe Grüße
PüppiLotta

Emily Fay hat gesagt…

...sowas ist auch das allerbesteschönste *besteFreundin*
Geschenk was du machen konntest;)

glg marion

Andrea hat gesagt…

Na das wundert mich gar nicht das die Teilchen sofort zum Einsatz kamen...sind so schön! Und gerade das Velours ist der Knaller!
GGLG Andrea