Freitag, 19. Juni 2009

Recycling- Winona


Meine Tochter trägt Umstandshosen!

Zumindest war es mal eine - jetzt ist es ein cooles Winona- Designerstück!



UND?

Sie möchte keine anderen Hosen mehr tragen, die nicht selbstgenäht sind... Ufz!


Grüßele*

Kommentare:

Conny hat gesagt…

nee, ist die cool!!!! Und es ist doch herrlich, das die selbstgenähten bevorzugt werden! Lotta weigert sich ja inzwischen auch, "richtige" Hosen zu tragen. Aber das deine Große jetzt Umstandshosen trägt ist echt ein Brüller :-)).
LG Conny

Vani+Max hat gesagt…

Hey du fleissige Biene,
dein Umstandshose ist super geworden und toll das sie deiner Tochter so gut gefällt und passt.

liebe Grüße an alle Heike

kleiner dreckspatz hat gesagt…

DIE ist ja nur COOL und ein schöneres Kompliment als vom eigenen Kind kann's ja nicht geben.

LG Nicole

Kiwi hat gesagt…

Die sieht ja sooo schön aus. Das schwebt nmir auch noch vor, so ´ne Jeansmixhose...

LG Sadra

Die kleine Kröte hat gesagt…

hallo,

das ist ja mal ne super hose! ich hab mich schon richtig in den winonaschnitt verguckt, nur dass ich einen sohn habe. ;o) ich werd den mal ummodeln...

und ich finde auch, ein schöneres kompliment kann das eigene kind doch gar nicht machen, oder??? ich freu mich mit dir!

viele grüsse
vanessa, die durch zufall über deinen blog "gestolpert" ist