Sonntag, 14. Juni 2009

Mal wieder ne Männermütze!


Bereits in der nächsten Größe!!!



*** LG an alle! ***

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Sehr süss, die Farbe passt zu allem :-) Ich habe neulich auch wieder eine genäht, leider wird mein Sohn so schnell gross, der wächst wie Unkraut. Mit 1,5 Jahren hat er schon Grösse (86) 92 und ich komme mit dem Nähen kaum hinterher :-) LG, Nadine

Andrea hat gesagt…

Toll! Ja...unser kleiner Dickschädle hat auch schon wieder eine Hutgröße mehr;-))))
GGLG Andrea

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Oooch, ich liebe diese Mützen, leider sind meine 3 diesm Alter schon entwachsen.
LG Nicole

Vani+Max hat gesagt…

schönes Mützchen und passt bestimmt zu vielem......ja ja die Jungs wachsen doch schneller als die Mädels.

liebe Grüße an alle Heike

Emily Fay hat gesagt…

....goldig wird der kleine darin aussehen;)

glg marion