Mittwoch, 10. Juni 2009

DER Award schlechthin!!!

Heute hab ich von meiner Zora ein ganz tolles Kompliment bekommen.

Und zwar als ich ihr die gerade neu gekaufte türkise Jeans von Ern.... Family zum Anprobieren geben wollte. Sie schaute etwas verlegen darauf und meinte:

" Ach, Mama!
Weißt du, eigentlich mag ich diese Hosen nicht so gerne, wo gar nichts Genähtes dran ist!"

Wird wohl Zeit, daß ich endlich meine FM- Winona- Planung umsetze...

Hihi, Grüßele an alle***

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....das ist nicht nur der schönste Award sondern auch der einzige auf der Welt mit dieser Aussage;) das geht an das Mutterherz;)

liebste Grüße marion

Kiwi hat gesagt…

s ist ja wirklcih das tollste kompliment. hoffentlcih hat sie die Meinung noch, wenn du deine winona-Planung umgesetzt hast, denn meine mädels ändern da recht oft ihre meinung-nerv...

LG Sandra

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Ina,
ja ein schöners Kompliment konnte deine Tochter dir nicht machen.
Dann bin ich auf deine Winona echt gespannt.

Max meinte das letztlich auch wieso kaufst du eigentlich noch Hosen, deine sitzen eh besser.

Gut das unsere Kinder das so sehen, sonst wären wir doch glatt ohne Hobby und das wäre echt schade finde ich.

liebe Grüße und einen schönen Feiertag Heike

kleiner dreckspatz hat gesagt…

hach....genieß es, es kommen andere Zeiten, für unsere Große am liebsten nur noch H&M Einheitslook :-(
LG Nicole

Conny hat gesagt…

oh nein wie süß ist das denn!!!! Meine Kleine weigert sich ja inzwischen, gekaufte Hosen anzuziehen, da die am Bauch nicht so "gemütlich" sind wie meine :-))).
GLG Conny

PS. die schon neugierig auf deine Winona ist!