Dienstag, 26. Mai 2009

Most Wanted!!!


Dieser Schnitt steht neu ganz oben auf meiner Most Wanted!- Liste -
gleichauf mit den Knotenmützen!!!

Ein wunderschönes Kopftuch aus Stoffresten schnell gezaubert,
sieht wunderschön aus und muß nicht gebunden werden!!!


Gleich noch eins für` s Cousinschen!


Und eins aus dem lange gehüteten Rosali- Stoff


Erfinderin dieses genialen Ebooks ist übrigens NupNup!

**Dankeschön**

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Ina,
die sind ja alle süß geworden auch mit den aufgenähten Röschen;) freue mich mal wieder was von Dir zu sehen;)

Drück dich gglg Marion

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
hast du dich mal wieder in deinen Blog verirrt *lol* Schöne Kopftücher, leider trägt bei uns keiner mehr solche. Also genieß die Zeit.
Grüße Alexandra

Conny hat gesagt…

oh, die sind aber auch wirklich allesamt wunderschön!!!! Jetzt weiß ich auch, warum du so scharf auf Stoffreste bist *grins*.
GGlG Conny

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Ina, tolle Tücher hast du kreirrt, ich finde die Idee auch klasse. Aber wir haben z.Zt. gekaufte und die sitzen so gut - da möchte ich kein Risiko des nicht passen eingehen.

liebe Grüße Heike

Gina hat gesagt…

super süße tücher hast du genäht!!! chiara lässt leider nix auf dem kopf.

gglg gina

lantana hat gesagt…

eine wunderschöne Kopftuchparade!!! So farbenfroh! LG, Anna