Sonntag, 18. Januar 2009

Comeback



Endlich ist dieses UFO fertig!

Am 7.12. habe ich angefangen, diese Hose zu nähen und war bis auf den Bund und den angetäuschten Reißverschluß fertig geworden. Das wollte ich mir für den nächsten Tag aufheben...

Aber am nächsten Tag hatte ich dann doch ein anderes " Projekt " vor mir *schmunzel*!!!

Na ja, gestern ist die braune Cordhose dann endlich fertig geworden!

Sie ist für die Tochter meiner Cousine gedacht, die aber laut eigener Aussage meinen Blog nicht wirklich verfolgt --- oder??

( Falls Du das hier doch liest, ruf an! )


LG an Euch alle und vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt meines Söhnchens!



Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

von mir auch noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Hose ist wirklich Herzig geworden!!

LG Melanie

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, euch geht es gut.
Liebe Grüße
Alexandra

Andrea hat gesagt…

Superschön die Hose!
Hab auch oft die Sachen etwas länger liegen*Räusper* auch wenn es nur ums Gummiband einziehen geht;-))))

Die Tücher sind aus Nicky und kuschelig weich. Nach dem waschen sind die Wellen auch etwas zurückgegangen.
GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

oh...wie schön das du wieder da bist;)eine total hübsche Hose hast du da gemacht......freue mich wirklich sehr was von Dir zu sehen;)

ggglg Marion

suja-kindermoden hat gesagt…

Schön, daß du wieder da bist. Alles Gute noch für Euch, geniese diese Zeit, es geht alles so schnell vorbei!

Die Hose ist toll!

LG Ute

Immertreu hat gesagt…

O, hallo zurück und alles, alles Liebe für den neuen Erdenbürger!!
Wie sieht er denn aus *neugierig*.
Liebste Grüße!
Ela

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Hallo Ina, danke für deinen netten Kommentar und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes. Die beiden Bänder sind farbnmix-Bänder und die gibts nicht mehr. Ich habe selbst auch nur noch Reste davon.
Liebe Grüße
Angela

maggie hühü hat gesagt…

erstmal herzlichen glückwunsch zum baby.

zweitens die fimo knöpfe halten schon einiges aus.

drittens gerne können wir uns verlinken somit tue ich das nun auch

liebe grüsse

Conny hat gesagt…

Hi Ina,
von mir auch nachträglich alles Gute zur Geburt.
Schön, das du wieder im Blog zu sehen bist!!!!
Auch wenn die Hose etwas länger gedauert hat *smile* ist sie wirklich klasse geworden. Würde hier gut bei uns reinpassen :-).
GLG Conny