Freitag, 29. August 2008

Endlich Bea!



Das Gute an kaltem Wetter ist, daß man schonmal Kuschelpullis nähen kann.

Ja, klar kann man das auch bei gutem Wetter, aber bei so einem Grau- Schmuddel- Wetter hat man doch viel mehr Lust dazu...


Z. B. einen Fleece- Bea- Pulli mit Jule- Kringelkapuze! Den Anhänger am Herzchen kann man beliebig austauschen!


Schönes WE alle zusammen ***


Unikate machen Freu (n ) de!


Seit ich mich nach Jahren stiller Begeisterung für selbstgenähte Kinderkleidung endlich zu einem Nähkurs an der VHS durchringen konnte, ist Nähen mein großes Hobby!


Selbstgenähte Kleidung ist meiner Meinung nach strapazierfähiger und natürlich viel viel schöner und individueller als gekaufte Sachen.


Meine Modelle, Anregungen, News sind HIER zu finden!



" Unikate machen Freu (n ) de " wurde erdacht und gestartet von Farbenmix. de, meiner absoluten Lieblings- Homepage!


So, jetzt muß ich aber wieder an die Maschine...


Grüßchen an alle***