Mittwoch, 6. August 2008

Trost- Rucksack!!!


Nachdem meine Kleine den ersten der Rucksäcke gesehen hatte, wünschte sie sich auch so einen!

Jetzt hat sie also tapfer über eine Woche bis zum Abschied des letzten Tageskindes gewartet und heute auch einen in Geschenkpapier verpackten Rucksack bekommen!

Natürlich mit Prinzessinnen- Motiv...

Auch bei ihr war die Begeisterung groß, er mußte gleich mit zum Einkaufen!


Der Schnitt ist übrigens wirklich genial und die Größe für die Kinder echt optimal!
Ein absoluter Sucht- Schnitt!!!


Grüßchen***

Abschieds- Rucksack, der Dritte!



Als ich diesen wunderschönen Blumen- Rucksack bei Gina entdeckte, war gleich klar, daß ich für meine drei Tageskinder jeweils so einen zum Kindergarten- Anfang nähen würde!

Dieses ist nun der dritte Rucksack, die anderen beiden konnte ich euch ja leider nicht mehr zeigen...

Ich kann nur sagen, der Schnitt ist genial und alle drei haben sich riesig gefreut!!!