Sonntag, 3. August 2008

Mein erstes Puppen- Teilchen!!!


Seit meine Tochter weiß, daß wir Nachwuchs bekommen, spielt sie wieder intensiv mit ihrer Baby- Puppe.

Im aktuellen Zapf- Katalog hat sie sich schon 1000 Sachen ausgesucht, die sie sich zu Weihnachten (!) wünscht...

Damit sie aber nicht mehr so lange warten muß und aus spartechnischen Gründen habe ich mich mal an ein BabyBorn- Tütü gewagt und bin sehr zufrieden, obwohl Jersey für mich immer eine Quälerei ist!

Bringen Jersey- Nadeln wohl wirklich etwas?


Grüßchen an alle***

Kamera wieder da!















So, da ist noch der nachgereichte Baby- Bootie nach Babs` Anleitungs-Tipp!


Solange ich noch nicht weiß, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, werde ich wohl erstmal keine weiteren Booties machen...

Habe sowieso gerade andere Sachen im Kopf!

Siehe nächster Post...