Mittwoch, 2. Juli 2008

Feliz!!!



Feliz holt mich aus dem Nähtief! Mal wieder ein Schnitt, der mich anfangs überhaupt nicht interessierte!!!

Aber je mehr Designbeispiele bei Farbenmix gezeigt wurden, umso gieriger wurde ich...
Meine Tochter konnte kaum die Fertigstellung des Kleides abwarten und hat sich morgens nach dem Aufstehen immer zuerst die Einzelteile angehalten!

Es ist ein toller, wandelbarer Schnitt, der schlicht oder aufwendig gestaltet werden kann und immer schön ist!!!

Unsere Kleine hat das Kleid bereits am letzten Samstag auf einer Hochzeit getragen und sich beim Tanz die ganze Zeit gedreht.
Alle waren begeistert von diesem Traum- Kleid!!! LG an alle***

Nachgereicht!


Eigentlich wollte ich aus diesem Stoff etwas für meine Neffen machen!

Wegen dem Piraten- Fest im Kiga letzten Monat ist es nun eine Mädchen- Piraten- Kombi geworden, hat auch nicht jeder...


Der Rock ist nach dem Römö- Schnitt, das T- Shirt ist nur "gepimpt"!


Sorry
für die lange Abwesenheit, aber dieses Wechsel- Wetter schafft mich...


LG***