Sonntag, 2. März 2008

T 1= Tauglich ohne Einschränkung !!!


" Danke, Mama, daß Du mir so eine schöne Tasche genäht hast!"

Nachdem ich Freitag Nacht bis vier Uhr morgens an meiner Riesenshopper ( in mittlerer Größe ) genäht hatte, konnte ich jetzt gar nicht so schnell gucken, wie meine Kleine damit verschwunden war!

Ich hatte diesen schönen Schnitt extra noch für den Flohmarkt- Einkauf fertig gemacht. Aus gelber Yoga- Princess- Baumwolle mit gestreiftem Futter und endlich genügend Innentaschen!!!

Nach den erfolgreichen Flohmärkten waren wir noch kurz im Supermarkt und es paßte tatsächlich ALLES in die Tasche: Die Klamotten vom Flohmarkt und der kleine Lebensmittel- Einkauf! Sicherheitshalber werde ich mir die größte Größe auch noch nähen, aber zuerst mußte eine Prinzessinnen- Mini- Shopper her...


Grüßchen an alle!!!