Freitag, 22. Februar 2008

Vida und Vida und Vida !!!


Auf der Berufsschule mussten wir mal ein Patchwork- Kissen nähen.

Unsere strenge Lehrerin mahnte uns, bloß alles haargenau zuzuschneiden und absolut akorat zusammenzunähen!
Mein Ergebnis hinterher war beeindruckend!

Nur, daß nicht ich, sondern eine barmherzige Klassenkameradin es für mich genäht hatte...


Als ich ca. 12 Jahre später ( vor einem halben Jahr also) den Schnitt VIDA bei Farbenmix sah, war mir sofort klar, daß dieser wundervolle Patchwork- Schnitt für mich Grobmotoriker nicht geeignet ist!
Ich entschied mich dann vor ungefähr zwei Wochen, mir einen ähnlichen Schnitt zusammenzubasteln, was ich für leichter hielt - - - und natürlich total daneben ging!


So habe ich mir dann doch den echten Vida- Schnitt bestellt und ich bin begeistert! Ein absolut einfacher, schneller und schööööööööööööööner Schnitt!

DANKE
Farbenmix.de ! ! !



Grüßchen an alle!!!