Samstag, 6. Dezember 2008

Home, sweet Home !!!


Ja, ich bin immer noch zu Hause...

Der Doc sagt, ich könnte auch noch `ne Woche!

Und eine " Leidensgenossin" sagt: " Du mußt jetzt jeden Tag ein Shirt pimpen, damit ich weiß, daß Du noch zu Hause bist!"

Okay, also hier ist es!

Mit meinen Lieblings- Glitzer- Sternen und Namenskette, über die
man nicht drüberbügeln sollte...

Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Ich hab keine Shirts mehr!!!
Und meine Folie neigt sich auch dem Ende zu und eigentlich reicht`s
ja auch so langsam - - - also mit den Shirts...


*** Grüßchen an alle ***


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hihi,

super ! Dann könnten wir uns theoretisch in der Mitte treffen ;-) Und mit dem pimpen, hatte ich mir dann auch überlegt.... Könnte ja eventuell eng werden mit den Shirts. Dann nimm zur Not jeden Tag nen anderen Socken ;-)))

Alles Gute.
GGLG Kerstin

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
ic glaube, es reicht nicht nur mit Shirts, oder? Ich kenne das. Meine beiden Großen haben 2 Wochen auf sich warten lassen. Das NERVT!!! Pimp doch mal kleine Shirts, davon brauchst du sicher jede Menge.
Grüße und weiterhin alles Gute
Alexandra