Mittwoch, 3. Dezember 2008

Glitzaaaaaa !!!


Was macht wohl eine Näh- Verrückte, die zu Hause sitzen muß und auf Wehen wartet?


Da ich unfertige Sachen nicht mag, habe ich beschlossen, keinen Stoff mehr anzuschneiden,
da ich ja nicht weiß, wann und ob ich das Teil dann auch noch fertig nähen kann.

Also nimmt man ein 2 Euro- Langarm- Shirt und eine 50 Cent Flohmarkt- Jeans und
bügelt selbstausgestanzte Schneeflöckchen und Sterne darauf!!!




Die Glitzerfolie ist von GütermannCreativ aus dem Bastelshop.

Nicht ganz billig, aber wunderschön glitzernd und für so Kleinigkeiten super geeignet.
Auch die Probe- Wäsche hat sie ohne Beanstandungen gemeistert!

Meine Lotte wird sich freuen.
Und das erste Elch- Shirt muß auch mal langsam in die Wäsche...


*** LG an alle ***


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

super Glitzer schön Gepimt;) und immer noch nix??? Drücke Dir die Daumen das es nun langsam los geht...möchte doch auch bald den kleinen Mann sehen;)

gglg marion

Conny hat gesagt…

oh, immer noch waren??? Aber so lange FRAU sich so schön beschäftigen kann :-). Die Idee mit den Schneeflocken finde ich super! Und wie hast du die da drauf geklebt???
LG Conny

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist doch das richtige für kleine Glitzerfeen! ;-) Sieht toll aus! Ich drück dir auch die Daumen, dass es bald los geht, das waren nervt wirlich - weiß ich noch aus eigener Erfahrung!

LG Katrin

Kerstin hat gesagt…

Hihi,

Du kannst wohl auch nicht aufhören, was ???;-))) Woher ich das kenne ? Was ich noch alles geplant und bestellt hab.... Man könnte meinen ich hab noch Monate Zeit was draus zu machen.
Schön gepimpt, super Idee !

LG
Kerstin

Gina hat gesagt…

super gepimpt.... das habe ich jetzt auch gemacht bei einfachen shirt von schwiegermutter gekauft. ;o)

und wie ich sehe bist du immer noch da und baby im bauch... drück dir die däumchen und freue mich schon auf bilder.

alles liebe und gute für euch alle.

gglg gina