Sonntag, 30. November 2008

Vom Shirt inspiriert...


Meine Lotte hat sich heute von ihrem neuen Weihnachts- Shirt inspirieren lassen
und beide Elche nachgebastelt.

Dabei hat sie immer wieder auf ihr Shirt runtergeguckt, um auch alles detailgetreu
zu kopieren : )

Das war wirklich süß anzuschauen!





Der Elch mit den pinken Accessoires ist also für ihr Zimmerfenster und
der mit den roten Sachen für`s Brüderchen, auf das
sie schon ganz gespannt wartet...


Advents- Grüßchen an alle!!!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

oh, hab ich was verpaßt? Ihr wißt jetzt was es wird. Schön!!!! Und die Geschwister-gepimpten Shirts sind ja soooo niedlich! Und die Elche sind eine tolle Idee. Die muß ich vielleicht klauen, meine Mädels basteln ja so gerne :-).
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!!!!!!
LG Conny

Emily Fay hat gesagt…

die hat sie aber wunderschön gebastelt;) großes Lob;)

lg Marion

Ulikate hat gesagt…

Liebe Ina,

ich denke auch des öfteren jetzt an dich...alles Gute...es kann ja jetzt jederzeit so weit sein...

LG Ulrike