Freitag, 17. Oktober 2008

Muskelkater...

... und zwar im linken Zeigefinger!

Ob wohl die Massenproduktion von Haarklammern damit in Zusammenhang steht?




Zum Glück waren gegen 1:30 Uhr meine Klammern- Rohlinge aufgebraucht, sonst würde ich bestimmt jetzt noch dabei sitzen!!!

Man kann diese schönen Dingerchen übrigens auch als Zettel- oder Fotoklammern benutzen oder auch einfach als eine Art Brosche anklemmen, oder, oder, oder...



*** Grüßchen an alle ***


Kommentare:

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Mensch Ina, warst du fleißig!!! Wieder mal eine schöner wie die andere!!!

GgglG Tanja

Emily Fay hat gesagt…

bin begeistert;)

lg Marion

Dani hat gesagt…

die sind ja total schick sowas könnte ich auch gebrauchen.

LG Dani

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ganz tolle Haarklammern...
Lilli möchte unbedingt auch welche
Wo gibt es denn die Rohlinge? Und mit welchem Kleber wird das befestigt, wenn ich fragen darf???

Liebe Grüße
Iris

Shadow Dreams hat gesagt…

Macht süchtig nicht???

Sehen klasse aus deine Klammern

GGLG Britta

Immertreu hat gesagt…

Wahnsinn,richtig schön.das fehlt uns noch-aber ich hab ein paar Hände zuwenig.Lieben Gruß!

Flotte Lotte hat gesagt…

Hallo!

Oh Du auch im Rausch?
Sehen super aus!

Liebe Grüße
Barbara