Donnerstag, 9. Oktober 2008

Hurra, hurra, ich näh` schon 1 Jahr!!!


Am 09. 10. 2007 hatte ich meinen ersten Näh-Kurs- Abend in der VHS!

Zu dem Zeitpunkt konnte ich den Faden nur mit Anleitung in die Maschine einfädeln und hatte keinen blassen Schimmer, was steppen, versäubern und Nahtzugabe bedeuteten!!

Unglaublich, was sich so in einem Jahr alles ändern kann!

Das Datum weiß ich deshalb so genau, weil meine Schwägerin an diesem Tag Geburtstag hat und ich ihr letztes Jahr wegen des Kurses absagen mußte.

Heute war ich aber brav auf der Feier, denn der Winterkurs beginnt erst am 28. !!!



*** LG an alle! ***


1 Kommentar:

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hallo Ina,

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich findes es auch immer wieder erstaunlich was man in einem Jahr so alles lernen kann....

GlG Tanja