Mittwoch, 8. Oktober 2008

Ein Jahr dauert es...


... von Laternenzeit zu Laternenzeit!

Diese Erkenntnis habe ich gewonnen, seit ich im September 2007 dieses schöne Kleid in Sabines Farbenmix- Blog gesehen habe.

Jetzt ist endlich die Zeit gekommen, es nachzunähen!



Zwar nur aus bordeaux- rotem Uni- Cord und ohne Stickmaschine, aber ich finde es toll!



Und meine Tochter auch!

Mal sehen, wie das Wetter am 05. 11. ist, da ist nämlich Laternenumzug im Kiga...



Grüßchen an alle ***



Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hey Ina,
das sieht ja klasse aus. Man braucht nicht immer eine Stickmaschine, so geht's auch. Schade, dass meine schon aus dem Alter raus sind.
Grüße
Alexandra

Ulikate hat gesagt…

Toll ist das Kleid geworden...die Idee werde ich mal im Hinterkopf behalten, wenn es dir nichts ausmacht.

Wann ist es denn bei dir soweit? (Ich meine nicht den Laternenumzug:))

LG Ulrike