Donnerstag, 11. September 2008

Römö à la Zilli ??


Ein weiteres Herbst- Stück:

Ein Römö- Rock mit Teilungsnähten frei nach Zilli!


Zilli ist ein Rock, den ich in der Farbenmix Schnittmuster- Vorschau entdeckt habe und den ich einfach schön finde. Ein einfacher Rock mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten!


Da ich ja aber zur Zeit keine neuen Schnitte mehr kaufen, sondern eher VERkaufen möchte, habe ich mich mal mit Hilfe von Römö selber an dem Schnitt versucht.
Und ich finde das Ergebnis schon mal ganz gut!
Er ist nur noch etwas zu glockig, ich werd`s aber nochmal testen...


Aufgepeppt wurde der Cord- Rock mit einem abnehmbaren Anhänger, einer Glitzerkrone und einem Fleece- Reh. Mit freundlicher Genehmigung von Paulapü!

Danke nochmal!!!
Grüßchen an alle ***



Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Hallo Ina,
toll dein Römö-Zilli. Gefällt auch meiner Großen richtig gut. Und beim Hannerl hat sie gemeint, so ein Kleid habe ich doch. Der Rosen"Stoff".
Habe Deine Preisliste fertig aber ich habe keine Mailadresse. Kannst du sie mir kurz senden? kindermode@infocity.de
LG
Jeannette

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
süßes Röckchen hast du da genäht. Wie siehts mit einem Oberteil dazu aus ;-).
Grüße
Alexandra
P.S. Ich hab mal wieder einiges aussortiert. Bist du bei Stoff4u angemeldet? Kannst ja mal schauen.
Grüße
Alexandra