Mittwoch, 17. September 2008

FELIZ Navidad???




Mein neues Traumkleid!!!


Feliz aus dunkelrotem Velvet mit pinkem Feincord- Unterkleid.

Es ist für den Herbst und evtl. auch schon als Weihnachtskleid gedacht!
- - - Sorry, aber im Dezember habe ich bestimmt wenig Zeit : )


Das Kleid ist einfach ein Traum, meine Kleine hat es sofort anprobiert und gemeint: " Mama, das ist so schön! Machst du dir auch so eins?"

Na ja, im 7. Monat brauch man dafür wohl eine Menge Stoff, aber ich werde mich mal an einer BabyBorn- Version des Kleides versuchen...


Falls jemand noch etwas von diesem Stöffchen loswerden möchte, bitte melden...!!!




( Vorweihnachtliche) Grüßchen an alle *





Kommentare:

deadesign hat gesagt…

Ich bin begeistert!!! So ein Traumkleid!!! In welcher Größe hast Du es genäht? Ich dachte, man braucht für Feliz annähernd 3m... Dann erstaunt mich, wie weit Du mit dem 1m gekommen bist... Du hast recht, es sieht weihnachtlich aus, vielleicht sollte ich es Dir gleich tun mit meinem Meterchen, müsste für meine Tochter allerdings 122/128 nähen... Und diese tollen Puppenteile dazu, klasse!!! Wo nimmst Du denn die Schnitte her? Unsere hat auch eine BB und ich habe mich bisher davor gedrückt, Püppi zu benähen...
Bitte Info!
Nee nee, den roten gebe ich sicher nicht her, da hättest Du mich nicht auf Deine Feliz hinweisen dürfen...grins... wusste BISHER nämlich nicht recht, was ich daraus nähen soll...
Liebste Grüsse
von der DEA

irinaindira hat gesagt…

Hello!Beautiful Feliz dress and very sweet fabrics...

deadesign hat gesagt…

Hallo Ina,
ja, es ist schon übel, viele lesen, keiner kommentiert, finde ich auch voll daneben, fragt man sich doch zuweilen, wofür man sich denn eigentlich die viele Mühe macht... Ich denke, bei uns könnte Feliz auch zum Weihnachtskleid werden... gute Idee, mal früher daran zu gehen, bei uns ist immer auf den letzten Drücker angesagt, was FRAU schon unter Stress setzt zuweilen...
Liebste Grüsse
von der DEA
...klar kriegst Du das Stöffchen noch...grins...