Mittwoch, 6. August 2008

Trost- Rucksack!!!


Nachdem meine Kleine den ersten der Rucksäcke gesehen hatte, wünschte sie sich auch so einen!

Jetzt hat sie also tapfer über eine Woche bis zum Abschied des letzten Tageskindes gewartet und heute auch einen in Geschenkpapier verpackten Rucksack bekommen!

Natürlich mit Prinzessinnen- Motiv...

Auch bei ihr war die Begeisterung groß, er mußte gleich mit zum Einkaufen!


Der Schnitt ist übrigens wirklich genial und die Größe für die Kinder echt optimal!
Ein absoluter Sucht- Schnitt!!!


Grüßchen***

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Supersüß die Rucksäcke! Und ein tolles Erinnerungsgeschenk! :)

VG melanie

Shadow Dreams hat gesagt…

Der Rucksack sieht echt toll aus

GGLG Britta

Püppi hat gesagt…

Echt genialer Rucksack! Hab ihn schon bei KUB bewundert. Woher ist denn der Schnitt? Sowas braucht meine Grosse auch noch. Ihre TAschen sind alle zu klein. So ne kleine Dame hat ja auch einiges dabeizuhaben ;).
GLG Petra

SchwarzeRose hat gesagt…

Mensch, deine Rucksäcke sehen ja genial aus! Kann ich gut verstehen, das die Mädels da begeistert waren.

Ich hab den Schnitt auch hier zu liegen, denn klein Alexandra kommt im Oktober auch in den Kiga ... aber bisher bin ich nicht dazu gekommen! Deine sind schon mal ein guter Ansporn endlich mal loszulegen!

GLG Katrin

Lümmelliese hat gesagt…

huhu
klasse umsetzung und vielen dank für die nette worte. es ist schön zu sehen und zu lesen das der rucksack-schnitt gut ankommt :-) ich wünsche dir noch sehr viel freude an den schnitt.
viele grüße gabi